Bio-Essig

Essig wurde am Raimundhof schon immer hergestellt, aber eben nur für den Eigenbedarf.
Warum also nicht auch für den Rest der Welt. Essig ist eines der ältesten Lebensmittel.

Aus feinstem Obstmost entsteht durch die Gärarbeit der Essigbakterien  ausgezeichneter und naturbelassener Bio-Gäressig.

Reinsortig mit Apfel oder Birne oder verfeinert mit Früchten, Kräutern oder Honig erhält man ausgeprägte und kreative Geschmacksrichtungen.

Gäressig

Inhalt: 0,2l / 0,5l/0,7l 

Apfelessig Biohof-Raimund

Apfelessig

Birnenessig Biohof-Raimund

Birnenessig

Apfel-Birnenessig Biohof Raimund

Apfel- Birnenessig

Gäressig verfeinert mit Früchten

Inhalt: 0,2l / 0,5l/0,7l 

Quittenessig Biohof Raimund

Quittenessig

Himbeeressig Biohof Raimund

Himbeeressig

Honigessig

Zwetschkenessig Biohof Raimund

Zwetschkenessig

Kräuteressig Biohof Raimund

Kräuteressig