Most

Most ist als Erweiterung der Produktpalette in der letzten Generation vorangetrieben worden.

Das Interesse für Most wurde im Zuge der Facharbeiterausbildung entwickelt. Durch die fachkundige Weisung unserer Ausbildner in Obstbau wurde Most in höchster Qualität hergestellt. Ein Geschmackserlebnis die wir zu dieser Zeit nur von Traubenweinen kannten, ermutigte uns auch selber Most in dieser Qualität herzustellen.

Die große Auswahl von Obst aus unserem Bio-Obstgarten und von den Bio-Streuobstwiesen liefert frische und saftige Früchte für unseren Qualitätsmost.

Sortiment

Birnenmost Biohof Raimund

Birnenmost

Eine schöne goldgelbe Farbe im Glas. Seine typische Streuobstbirnennote präsentiert sich in Mund und Nase.
Flasche 0,75l

Apfelmost Biohof-Raimund

Apfelmost

Der grüne mit leicht gelblichen Reflexen. Der frische jugendliche Apfelduft und Apfelgeschmack prägt die Sorte. Markant die eingebundenen Säure am Gaumen.

Flasche 0,75l

Apfel-Birnenmost Biohof Raimund

Apfel- Birnenmost

Das Abstimmen und Vermischen des Presssaftes vor der Gärung gibt ein ausgewogenes Geschmackserlebnis.

Flasche 0,75l